Mit drei Sorten und einem Facebook Post
1. Lagerlieferung an einen Handelspartner
Oktober: Caro und Tim in "Die Höhle der Löwen" (DHDL)
November: 1. DHDL Recap
Alle Details zum Thema "Die Höhle der Löwen" erfährst du hier: 3Bears und Die Höhle der Löwen
3Bears ist in über 3.500 Märkten erhältlich.
Das 3Bears Team fährt nach Schottland, wo Caro an der offiziellen Porridge Weltmeisterschaft teilnimmt
Zwei weitere Recaps bei DHDL
Wie gut sind diese Haferriegel denn bitte?!
Produkteinführungen der Overnight Oats To-go Becher, 3Bears Bio Haferdrink, Thermobecher, Winterzauber und Adventskalender
Oktober: 3. Recap bei DHDL, genau 3 Jahre nach unserem Pitch
Ab jetzt gibt es zwei Adventskalender
Wir sind so stolz, denn ab jetzt sind wir eine zertifizierte B-Corperation.
Sommerzeit = Overnight Oats Zeit. Just in time stellen wir 3 Overnight Oats Sorten und die zweite Special Edition von unserem Overnight Oats Glas designed by Gabe vor.
Wir launchen unsere erste Co-Creation. Gemeinsam mit Star Influencerin Sarah Harrison gibt’s jetzt auch Granola bei 3Bears und im Handel z.B. bei dm Österreich und REWE. Alle Infos zur Co-Creation bekommst du hier: 3Bears X Sarah Harrison.
März: 3Bears Gründer Tim versucht den Weltrekord als schnellster Läufer im Bärenkostüm beim Bienwald Marathon aufzustellen - ein weiterer DHDL Recap
New Product Alert: Jetzt gibt’s den Pocket Porridge Haferriegel auch in der Sorte Dreierlei Nuss. Zudem kommen die Overnight Oats Eiskaffee und Banana Split dazu.
Neue Guiding Principles & Mission:
Become the oat brand in every home!
Erfahre hier mehr über unsere Vision und Mission.
3Bears x Botanista: Das erste Pop-up Café im Herzen Münchens findet statt.
Welcome to the team: Wir sind besonders stolz darauf, Fußballprofi Harry Kane als Markenbotschafter und Gesellschafter ab sofort zu begrüßen.
Hier erfährst du alles zu unserer neuesten Partnerschaft: 3Bears X Harry Kane
Wie kam die Idee für 3Bears auf?
Wir waren schon vor der Gründung von 3Bears davon überzeugt, dass Porridge eine der besten Ideen für ein leckeres Frühstück ist – nur leider konnten wir absolut nichts Gutes im Handel finden. Alle Produkte waren entweder randvoll mit Industriezucker oder schmeckten im günstigsten Fall nach nichts. Deswegen haben wir angefangen, unser eigenes Porridge zu machen.
Produzenten, die wir damals angesprochen haben, konnten beim besten Willen nicht verstehen, warum wir bei den Rezepten mitmischen wollten. Die großen Marken halten sich da normalerweise raus. Man hat uns damals gesagt: „So viele Früchte? Ohne zusätzlichen Zucker? Das macht keinen Sinn. Das rechnet sich nicht. Das ist ja verrückt. Niemand macht das.“
Wir haben's trotzdem gemacht. Warum?
Weil wir uns zuerst Gedanken zu Qualität und Geschmack machen – und danach, wie viel das kostet. Wir wollen keine Zutat infrage stellen, wenn wir sie in unserem Porridge behalten wollen, weil sie besser schmeckt. Und wir verwenden keinen raffinierten Zucker, wie es so viele tun –nur weil es so schön billig ist.
Wir arbeiten gerne mit Menschen, die unser Selbstverständnis teilen, an unsere Idee glauben und denen wir vertrauen. Wie unser Müller aus dem Schwarzwald. Was für ein Kerl! Führt die Mühle seiner Familie in der 3. Generation, hat für uns immer ein offenes Ohr und ist mit vollem Einsatz dabei.
Unser Ansatz ist also immer noch der gleiche. Wir machen Porridge so, wie es uns selbst am besten schmeckt. Und wir lieben gutes Porridge!
Wir wollen unsere Freunde, Familien und Kinder stolz machen auf das, was wir tun und wünschen uns, dass sie Fans unserer Produkte sind. Dabei achten wir auf unseren Planeten und tun viel dafür, unseren Impact so klein wie möglich zu halten. Wie? Mit Verantwortungsbewusstsein, Qualität und Geschmack, ganz ohne Schnickschnack und Industriezucker – we are sweet enough!
Wir sind das einzige Unternehmen, das nur Produkte rund um Porridge herstellt.
Wir sind die Porridge-Company – und wir wollen die beste der Welt sein!
Unser Porridge schmeckt und ist voller guter Zutaten. Es gibt deinem Körper wichtige Nährstoffe und die nötige Power, damit du dich gut fühlst und viel erleben kannst.
Woher kommt der Name "3Bears"?
Der Name "3Bears" hat seine Wurzeln in einem britischen Märchen aus dem 19. Jahrhundert - Goldlöckchen und die Drei Bären. Alle Kinder in Großbritannien kennen und lieben die Geschichte von der Bärenfamilie und dem kleinen Mädchen.
Es war einmal eine dreiköpfige Bärenfamilie, die lebte in einer Hütte tief im Wald. Eines Morgens kochte die Bärenmama Porridge zum Frühstück. Das Porridge war aber noch zu heiß, um es zu essen. Deshalb gingen die drei Bären für einen Spaziergang in den Wald. Während sie fort waren, stieß ein kleines Mädchen, das sich im Wald verlaufen hatte, auf die Bärenhütte. Ihr Name war Goldlöckchen. Neugierig klopfte sie an die Tür, doch keiner antwortete. Also trat sie kurzerhand ein und sah drei Schalen warmes Porridge auf dem Küchentisch stehen. Sie probierte das erste Porridge. "Zu süß!", rief sie laut. Sie kostete von der zweiten Schale. "Zu breiig!", beschwerte sie sich. Dann probierte sie von der dritten Schale. "Genau richtig", murmelte sie lächelnd und aß alles auf.
Entsprechend dieser kleinen Erzählung, mit der viele britische Kinder und auch unser Gründer Tim aufwuchsen, ist es uns zum Ziel geworden, ein Porridge zu kreieren, das genau richtig ist. Für Goldlöckchen, die drei Bären und für dich.