Jahreszeiten & Anlässe

Erdbeertraum Overnight Oats

Erdbeertraum Overnight Oats

„Erdbeeren, Erdbeeren und noch mehr Erdbeeren“, lautet unser offizielles Motto in den warmen Sommermonaten, wenn es um die Wahl des perfekten Snacks geht. Süß, knackig und unbeschreiblich lecker sind unsere Lieblingsbeeren und passen wunderbar zu cremigen Overnight Oats in Kombination mit Skyr. Übrigens sieht der Erdbeertraum noch besser in dem brandneuen „Overnight Oats Glas – Community Edition“ aus. Ob sie wohl darin auch besser schmecken? - Wer weiß!

 

 

Erdbeer-Cheesecake Overnight Oats

 

 

Zutaten

50g 3Bears Overnight Oats Edle Erdbeere

100ml Milch oder Pflanzendrink

120g Skyr (alternativ: 100g Joghurt + 25g Frischkäse)

optional: 1TL Ahornsirup oder Süße nach Wahl

100g Erdbeeren

 

Zubereitung

3Bears Overnight Oats Edle Erdbeere und Milch in das Overnight Oats Glas geben und verrühren. Kurz beiseite stellen. In der Zwischenzeit den Skyr mit dem Ahornsirup verrühren. Die Erdbeeren waschen und in kleine Stücke schneiden. Toppe die Overnight Oats nun mit dem Skyr und den Erdbeeren. Stelle die Erdbeertraum Overnight Oats für min. 6 Stunden oder über Nacht kühl.

Erdbeer-Cheesecake Overnight Oats

Unsere Overnight Oats Gläser

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass unsere Overnight Oats Gläser in vielen unserer Blog-Posts zu sehen sind. Das hat einen ganz simplen Grund. Wir LIEBEN die praktischen und stylischen Gläser einfach so sehr – und unsere 3Bears Community auch. Deshalb ist unter dem Motto #WeBears ein Glas entstanden, an dem unsere Oaties aktiv mitgestalten und entscheiden durften, welches Design das Rennen macht. Das Resultat? Ein Overnight Oats Glas mit Bären so vielfältig wie unsere Community!

Weiterlesen

Tiramisu Overnight Oats
Tiramisu Overnight Oats

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.