Overnight Oats

Eiskaffee Overnight Oats

Eiskaffee Overnight Oats

Kannst du dir etwas Schöneres vorstellen, als bei Sonnenschein einen Iced Coffee im Freien zu trinken? … Wir schon, denn es geht sogar noch besser! Mit unseren brandneuen Overnight Oats Typ Eiskaffee kannst du easy eine schnelle und nahrhafte Mahlzeit zu dir nehmen und ganz nebenbei den leckeren Geschmack von Kaffee genießen – und das mit nur einer Bowl Oats! Damit ist die Mischung perfekt für alle Hafer & Kaffee Liebhaber und dein absolutes Sommer-Must-have – yummy!

 

 Eiskaffee Overnight Oats

 

 

Zutaten

50 g 3Bears Overnight Oats Eiskaffee

100 ml Milch oder Pflanzendrink

1 Espresso

150 g griechischer Joghurt oder Kokosjoghurt

1 EL Backkakao

½- 1 EL Ahornsirup

 

Zubereitung

3Bears Overnight Oats Eiskaffee und Milch in das Overnight Oats Glas geben und verrühren. Jetzt beiseite stellen und etwas andicken lassen. In der Zwischenzeit den Espresso zubereiten und abkühlen lassen. Den Joghurt mit Backkakao und Ahornsirup verrühren. Nun den Espresso auf die Overnight Oats gießen. Die Schokoladencreme darauf verteilen und optional noch etwas Backkakao darauf streuen. Die Overnight Oats luftdicht verschlossen für min. 6 Stunden oder über Nacht kühl stellen.

Eiskaffee Overnight Oats

Die perfekten Overnight Oats für Coffee-Lovers und Tee-, Matcha- oder Chai-Latte-Trinker zugleich

Übrigens: Wir wissen natürlich, dass nicht alle unserer Porridge-Freunde (oder „Oaties“, wie wir euch gerne nennen) Kaffee-Junkies oder Liebhaber sind. Falls du eher ein Tee-, Matcha- oder Chai-Latte-Trinker bist und dich ein bisschen austoben möchtest, probier doch einfach mal unsere Overnight Oats Typ Eiskaffee, denn dank dem milden Kaffee- und Kakao-Geschmack in Kombination mit süßen Aprikosen- und Dattelstücken werden viele Geschmäcker getroffen, ob Kaffee-Enthusiast oder Skeptiker.

Weiterlesen

Overnight Oats à la Banana Split
Overnight Oats à la Banana Split

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.