Bowls

Vegane Hafer Superfood Bowl

Vegane Hafer Superfood Bowl

“Dieses Jahr werde ich mehr...” - alle, die sich gesünder ernähren wollen, scrollt nicht weiter. Diese vegane Hafer Superfood Bowl steckt voller Protein und schmeckt dabei auch noch richtig tasty. Das macht sie auch für die Sport-Fans unter uns ideal. Die Kombination aus komplexen Kohlenhydraten und dem extra Protein-Kick lässt dich vor dem Workout so richtig Energie tanken. Die Chia Samen sind reich an Ballaststoffen, Eiweiß und Omega-3 und dadurch kraft- und ausdauerfördernd. Den neuen Vorsätzen kann also nichts mehr im Weg stehen.

 Vegane Bowl Kirschen

Zutaten

Protein Overnight Oats
50g 3Bears Wild Bowls - Feine Beere
10g Chia Samen
120ml Haferdrink

Toppings:
Veganer Skyr
Sauerkirschen
Kakaonibs
Amaranth

Zubereitung

Das Wild Bowls Porridge - Feine Beere gemeinsam mit den Chia Samen und dem Haferdrink vermengen und über Nacht als Overnight Oats im Kühlschrank für mind. 6 Stunden quellen lassen.

Nun mit veganem Skyr, Sauerkirschen, Kakaonibs und Amaranth toppen und anschließend genießen.

Vegane Superfood Bowl

 

Weiterlesen

Herzhaftes Porridge mit Pesto-Topping
Schoko-Hafer-Pancakes mit Banane

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.